Der Poncho - das Must-Have der Saison!

Der Poncho ist in dieser Saison das Stück , dass jede Frau im Kleiderschrank haben sollte.
Warum ist das so?
Nun ja, er ist auf verschiedene Weisen tragbar ( z.B. mit einem schmalen Gürtel ) und dazu gibt es ihn in verschiedenen Styles.

Mein Fotobeispiel zeigt den "Your Sixth Sense" Poncho von C&A ( 40% Polyacryl, 35% Polyester, 20% Wolle, 5% sonstige Fasern; wen es interessiert ). Ich habe ihn meiner Mutter empfohlen und sie ist mega happy damit. Er ist etwas schicker als andere Ponchos und sieht zu einer dunklen Denim, einem bordeauxroten Oberteil und schwarzen Stiefelletten einfach nur elegant aus.
Meinen eigenen Poncho "Odette" habe ich über Otto.de bestellt und er ist einfach super! Wie Ihr seht, hat mich das Must-Have total überzeugt!

Habt Ihr schon das heiße Teil im Schrank?
Wie seht Ihr den Poncho-Hipe der Modebranche?

Ich würde mich sehr über Eure Nachrichten und Kommentare freuen!

Haltet die Ohren steif,

Eure Sonique

http://m.kaufoase.de/mode/your-sixth-sense-pullover-ponchos/

27.9.15 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen